Profil

Peter Wollnik, der Firmengründer

Peter Wollnik, geboren 1952, ist seit 1993 als selbständiger Managementberater, Sales-Profi und Coach tätig. Sein Schwerpunkt liegt auf dem Einzel-Coaching von Fach- und Führungskräften und auf der Begleitung von Teams und Unternehmen.


Vor der Selbständigkeit machte er langjährige Erfahrungen in den Bereichen Führung, Vertrieb und Marketing in Unternehmen verschiedenster Ausrichtung und Größe. Außerdem engagiert er sich als ehrenamtliches Mitglied im Prüfungsausschuss der IHK Berlin für kaufmännische Berufe.


Peter Wollnik erkannte, dass traditionelle Methoden mit einem rein kaufmännischen Ansatz zukünftig nicht mehr ausreichen, um persönlichen und unternehmerischen Erfolg zu realisieren. Umfangreiche psychologische und philosophische Studien fließen deshalb seit mehr als 20 Jahren in seine Arbeit mit ein.


Sein "Integrales Aktivierungskonzept®" für Führung, Vertrieb und Unternehmen stellt deshalb den Menschen in den Mittelpunkt. Harte Faktoren und weiche Faktoren werden so miteinander kombiniert, dass sie sich wechselseitig verstärken. Die Folge ist ein verändertes Verständnis, Denken und Handeln.


Referenzen
Hier finden Sie eine Auswahl an Kunden, für die wir erfolgreich tätig waren und sind. ...